in Fragen rund um den Beruf
02.04.2012 11:59
von
rumtreiber65
• Topmitglied | 8.144 Beiträge | 6222 Punkte
hallo hatte heut morgen das vergnügen meene karte neues leben zugebenwar mit allem was die brauchen beim landkreis...der beamte tippe alle daten ein und schaute mich jaanz sparsam am und sage das ich keine regestrierte karte hätte...ich ääähm wie jetzt hab die doch damals bei der dekra erstellen lassen??!!!!!ja aber die sei mit der nr.net zufinden.abber erst letzte wo. dat gleich problem auch v.der dekra ausgestellt auch nix!!!!!er irgendwo anders eingegeben und siehe da meene regestriert!!puh jetzt meine frage wo geht ihr hin zum erneuern .... in niedersachsen nur führerscheinstelle/landkreis in hessen darf man auch zum tüv und in thüringen auch zur dekra
in Fragen rund um den Beruf
03.04.2012 21:09
von
Uli 61 (gelöscht)
Zitat von rumtreiber65hallo hatte heut morgen das vergnügen meene karte neues leben zugebenwar mit allem was die brauchen beim landkreis...der beamte tippe alle daten ein und schaute mich jaanz sparsam am und sage das ich keine regestrierte karte hätte...ich ääähm wie jetzt hab die doch damals bei der dekra erstellen lassen??!!!!!ja aber die sei mit der nr.net zufinden.abber erst letzte wo. dat gleich problem auch v.der dekra ausgestellt auch nix!!!!!er irgendwo anders eingegeben und siehe da meene regestriert!!puh jetzt meine frage wo geht ihr hin zum erneuern .... in niedersachsen nur führerscheinstelle/landkreis in hessen darf man auch zum tüv und in thüringen auch zur dekra
ich hab meine neue fahrerkarte letztes jahr beim landkreis CLP beantragen müssen.