|
|
Wo in Deutschland am längsten gearbeitet wird
in Neuigkeiten - Aktuelles 13.03.2012 19:41von Purzel • Admin | 40.616 Beiträge | 24771 Punkte
Branche: Privates Transport- und Verkehrsgewerbe
Arbeitsstunden pro Woche: 38,6 (West), 40 (Ost)
Arbeitsstunden pro Jahr: 1707,1 (West), 1780,7 (Ost)
ich lach mich gleich tot..........wo haben die nur solche Zahlen her
>>>> Quelle <<<
RE: Wo in Deutschland am längsten gearbeitet wird
in Neuigkeiten - Aktuelles 13.03.2012 21:15von LB141 (gelöscht)
Marion, es gibt genügend "Giganten" wo´s nur Dienst nach Vorschrift gibt. Nicht mehr. Und im Verkehrsgewerbe sind sicher auch Busunternehmen dabei. Da gehts sicher nicht so zu wie in ner Spedi.
Und: Was ist mit Teilzeitbeschäftigten und Minijobern?
in Neuigkeiten - Aktuelles 13.03.2012 21:21von Purzel • Admin | 40.616 Beiträge | 24771 Punkte
Zitat von LB141
Marion, es gibt genügend "Giganten" wo´s nur Dienst nach Vorschrift gibt. Nicht mehr. Und im Verkehrsgewerbe sind sicher auch Busunternehmen dabei. Da gehts sicher nicht so zu wie in ner Spedi.
Minijob bis 15 Stunden die Woche
in Neuigkeiten - Aktuelles 13.03.2012 21:22von Dieselchen (gelöscht)
Zitat von PurzelZitat von LB141
hihi, das sagt die Theorie
in Neuigkeiten - Aktuelles 13.03.2012 21:25von Purzel • Admin | 40.616 Beiträge | 24771 Punkte
Zitat von DieselchenZitat von PurzelZitat von LB141
ist vom Finanzamt vorgeschrieben, sonst ist es kein Minijob
in Neuigkeiten - Aktuelles 13.03.2012 21:25von LB141 (gelöscht)
Und welcher Schelm sagt uns, dass die auch in die Statistik eingeflossen sind?
ODer vielleicht wurden nur die vertraglich vereinbarten Stunden für die Statistik herangezogen?
Traue keine Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.
in Neuigkeiten - Aktuelles 13.03.2012 21:30von Dieselchen (gelöscht)
Zitat von PurzelZitat von DieselchenZitat von PurzelZitat von LB141
ist vom Finanzamt vorgeschrieben, sonst ist es kein Minijob
Schon klar,aber es gibt immer Mittel und Wege
in Neuigkeiten - Aktuelles 13.03.2012 21:51von Purzel • Admin | 40.616 Beiträge | 24771 Punkte
also ich weiss, wo die falschen Statistik her kommt. Fällt mir grade ein, nur hab ich die Jahresmeldung der BG schon länger nicht mehr gemacht:
da muss der Lohn in Stunden umgerechnet werden, hat man keine genauen Stunden - wie z.B. bei Fahrer - wird ein Umrechnungskurs genommen, der von der BG vorgeschrieben ist. Hab mich damals schon aufgeregt, dass das nicht stimmen kann.
in Neuigkeiten - Aktuelles 13.03.2012 21:55von LB141 (gelöscht)
ach wird doch nur noch geflunkert.
Für Umzugsgut haben wir noch nie ne Ausfuhrerklärung machen müssen. ISt ha kein Handelsgut in dem Sinne.
Seit letztem Jahr muss das gemacht werden und schon haben wir wieder ein Paar mehr Sendungen um uns als Exportweltmeister zu etablieren.
Lächerlich das ganze...
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 713 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2338
Themen
und
251284
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |