|
|
Polizist fuhr 22 Jahre ohne Führerschein
in Neuigkeiten - Aktuelles 27.01.2012 12:03von Purzel • Admin | 40.616 Beiträge | 24771 Punkte
Polizist fuhr 22 Jahre ohne Führerschein
27.01.2012, 08:39 Uhr
Ein Polizist aus dem Harz ist 22 Jahre lang ohne Auto-Führerschein Streife gefahren. Die Sache sei erst aufgeflogen, als der Mann seine Berechtigung zum Fahren eines Streifenwagens erneuern wollte, berichtete die "Magdeburger Volksstimme". Dabei sei festgestellt worden, dass der Polizist zwar eine Fahrerlaubnis besitzt - allerdings nur für Traktoren und Motorräder.
Ein Sprecher der Polizei in Magdeburg bestätigte den Vorfall. Nach der Wende sei offenbar nicht aufgefallen, dass der Beamte keinen Auto-Führerschein hatte. Gegen ihn wurden ein Disziplinar- und ein Strafverfahren eingeleitet.
>>>> Quelle <<<<
RE: Polizist fuhr 22 Jahre ohne Führerschein
in Neuigkeiten - Aktuelles 27.01.2012 12:14von Gigaherz • Topmitglied | 9.432 Beiträge | 6441 Punkte
Zitat von Purzel
Joe das werd ich mir mal merken...wenn ich mal kontrolliert werde.......
besser is dat...
nachher hat der gar keinen...somit Kontrolle rechtlich nicht erlaubt...fertig...
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!
Ein Forum lebt durch seine Mitglieder...und deren Beiträge !!!!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 787 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2338
Themen
und
251284
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |