|
|
ACHTUNG A7 Vollsperrung
in Neuigkeiten - Aktuelles 20.05.2015 06:26von Gigaherz • Topmitglied | 9.432 Beiträge | 6441 Punkte
...
http://osthessen-news.de/n11504217/lastwagen-rast-durch-mittelleitplanke-auf-gegenfahrbahn-vollsperrung-und-1-toter.html
Lastwagen rast durch Mittelleitplanke auf Gegenfahrbahn - Vollsperrung, 1 Toter
Auf der Autobahn A7 zwischen den Anschlussstellen Kissingen/Oberthulba und Bad Brückenau in Unterfranken hat sich am frühen Mittwochmorgen gegen 02:50 Uhr ein sehr schwerer Lkw-Unfall ereignet. Nach bisher vorliegenden Informationen raste ein Lkw auf der Fahrbahn Richtung Fulda durch die Mittelleitplanke auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem in Richtung Süden fahrenden Lkw frontal zusammenprallte.
..
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!
Ein Forum lebt durch seine Mitglieder...und deren Beiträge !!!!
RE: ACHTUNG A7 Vollsperrung
in Neuigkeiten - Aktuelles 20.05.2015 09:00von meinDing66 • Topmitglied | 7.338 Beiträge | 7472 Punkte
in Neuigkeiten - Aktuelles 20.05.2015 09:40von Gigaherz • Topmitglied | 9.432 Beiträge | 6441 Punkte
...
alles in den letzten Wochen...
Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
sorry..aber das kann und will ich nicht mehr ignorieren..
und wenn ich sehe wie man mit 0,5 - 2m Abstand vor mir einschert, dann abbremst und mich zu unnötigen Manövern zwingt, dann sag ich mir das es Zeit ist auf zu hören, bevor ich im Sarg abtransportiert werde.
Ja..passieren kann immer was. Aber das meiste kann ich kontrollieren. Das hier nicht mehr.
..
in Neuigkeiten - Aktuelles 20.05.2015 10:17von Gigaherz • Topmitglied | 9.432 Beiträge | 6441 Punkte
...
dein Vergleich hinkt gewaltig Wolle..
es ist wohl ein Unterschied zwischen hunderten von Stunden auf der AB zu sein oder 1-2x im Jahr für n paar Minuten mit 300 km/h auf der Bahn zu sein. Und selbst da hab ich das unter MEINER Kontrolle....die IDIOTEN in den anderen LKW hab ich nicht unter Kontrolle..
und sich etwas schön zu reden was es so schon lange nicht mehr ist, ist einfach nur vor den Tatsachen die Augen zu schliessen.
..
in Neuigkeiten - Aktuelles 20.05.2015 11:44von rumtreiber • | 3.149 Beiträge | 3217 Punkte
« BMW kracht frontal in LKW und fängt Feuer - Junger Mann verbrennt in Wrack | LKW Fahrer in Kabine zerquetscht » |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 66 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 329 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2338
Themen
und
251284
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |