in Hilfe für Fahranfänger
15.09.2013 11:00
von
patro
• | 535 Beiträge | 536 Punkte
Aber an die Dackelgarage vorn dran mit der gerringer stehhöhe muss man sich bestimmt sehr gewöhnen oder???........So fürn nah-verkehr ja o.k.aber drinnen wohnen???......
15.09.2013 22:48
von
BerlinER
• Super-Mod | 18.140 Beiträge | 10611 Punkte
Zitat von patro im Beitrag #18Aber an die Dackelgarage vorn dran mit der gerringer stehhöhe muss man sich bestimmt sehr gewöhnen oder???........So fürn nah-verkehr ja o.k.aber drinnen wohnen???......
es geht ALLES.... wenn man(n) nur will.......
mein bett ist auch so breit wie deins! und wenn ich am fahren bin... dann sitze ich!
fährst du im stehen??
. . .
Dich leiden sehen und nicht helfen können, war schmerzlich.
Zitat von patro im Beitrag #18Aber an die Dackelgarage vorn dran mit der gerringer stehhöhe muss man sich bestimmt sehr gewöhnen oder???........So fürn nah-verkehr ja o.k.aber drinnen wohnen???......
es geht ALLES.... wenn man(n) nur will.......
mein bett ist auch so breit wie deins! und wenn ich am fahren bin... dann sitze ich!
fährst du im stehen??
Früher gabs noch keine LKWs mit Hochdach.Da haben wir uns immer auf der Beifahrerseite angezogen.
Und wie gesagt beim Fahren sitzt mann.
Das ist das einzige was ich noch nie gefahren habe.Hatte immer Angst vor dem Kopflastigen Fahren.Hab mich immer davor gedrückt.
zuletzt bearbeitet 16.09.2013 01:02 |
nach oben springen
16.09.2013 09:23
von
alfred (gelöscht)
Trotzdem.Habe immer Angst gehabt die zun überholen weil die oft unkontroliert über die Fahrbahn gewedeld sind.Waren vieleicht falsch beladen.Beim vorbeifahren sah mann einen Fahrer der krampfhaft versucht hat den Zug gerade zu halten.